Gemeinsam mit dem Restaurant Union am Markt, Julius Restaurant und dem Restaurant Terra del Etna, wird das bisherige gemeinsame Weihnachtssingen auf einen ganzen Tag in Form eines kleinen Marktes ausgeweitet. Die vorgenannten Gastronomen werden in den 8 Stunden für das leibliche Wohl sorgen. Dazu kommend wird es eine Feuerschale und Stockbrot geben. Des Weiteren wird Blumenthal Aktiv einen Stand haben und mit der Aktion „Weihnachtskugeln“ beginnen.

Der Markt beginnt um 14 Uhr und in den ersten beiden Stunden wird es auf einer Bühne, angemietet bei OBEX Eventmanagement aus OHZ musikalische Stadtteilbeiträge geben. Derzeit sprechen wir u.a. mit Kitas. In dieser Zeit um 15 Uhr wird es dann das gemeinsame Weihnachtssingen mit ELLA WINKELMANN geben.

Um 16.15 Uhr schaut der Weihnachtsmann vorbei und hat höchst wahrscheinlich ein paar Geschenke dabei J

Um 16.45 Uhr geht es für die Kinder und Jugendlichen, aber auch für die Erwachsenen, auf der Bühne weiter. Die Siegerin von The Voice Kids aus diesem Jahr, Georgia Balke aus Bremerhaven, wird auftreten und im Anschluss auch für Selfies und Autogramme zur Verfügung stehen.

Um 18.30 Uhr haben wir dann auch Musik für die Erwachsenen bis 21.30 Uhr. Das TriplePack SwingTrio um Matthias Monka wird auftreten.