Fördervertrag mit GDF SUEZ verlängert

Fortsetzung einer wunderbaren Zusammenarbeit – die GDF SUEZ Energie Deutschland AG (Berlin), Betreiberin des Kraftwerks Farge hat nach intensiven Gesprächen mit dem Vorstand des Fördervereins eine Verlängerung ihres Engagements für die Stadtteilstiftung in den Jahren 2014 und 2015 beschlossen.

Dr. Karl-Peter Thelen, Ressortleiter Strategie, Energiepolitik und Kommunikation des Unternehmens, schrieb dem Verein: „Wir freuen uns, dass wir damit die Zusammenarbeit mit dem Förderverein auf eine feste Grundlage gestellt haben und der geplanten Bürgerstiftung neue Impulse geben können.“

Die jeweils 15.000 Euro werden in Absprache mit den Vertretern des Unternehmens für Projekte verwendet, die wir mit dem Namen GDF SUEZ verbinden. Für 2014 sind dies insbesondere die Unterstützung der Jugendfeuerwehr in Farge, der Spielraum Bahrsplate und die Blumenthaler Bildungsbrücke.