Kooperation mit der Sparda-Bank Hannover

Am Dienstagnachmittag konnte Peter Nowack ab dem Jahr 2011 die Kooperation mit der „Sparda-Bank-Stiftung“ verkünden, die dem Verein dann rund 10.000 € zur Verfügung stellen wird. Andreas Dill, stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes der Sparda-Bank Hannover, erklärte dazu, dass man sehr gerne das Engagement der Menschen im Einzugsbereich der Bank unterstütze. „Die Sparda-Bank Stiftung hat das Ziel kleine und mittlere soziale und kulturelle Projekte in der Region zu unterstützen und freut sich auf die neue Partnerschaft in Blumenthal“, beschrieb er sein Engagement.

Die Sparda-Bank bietet als besonderen Service für ihre Kunden das kostenlose Girokonto ohne Mindestgeldeingang an. Dieser soziale Vorteil passt ideal zur Partnerschaft mit der Bürgerstiftung Blumenthal.