Rock die Burg – der etwas andere Frühschoppen am 29. September 2013

Der etwas andere Frühschoppen

Zum 5. Mal findet am 29. September 2013 ROCK DIE BURG – Der etwas andere Frühschoppen – in der Burg Blomendal statt. Unter der Schirmherrschaft von Peter Nowack, Ortsamtsleiter Bremen – Blumenthal, gibt es von 11.00 – 15.00 Uhr Live-Musik, eine Vielzahl an Getränken, Kaffee, Kuchen und Bratwurst. Der Erlös der Veranstaltung kommt in diesem Jahr dem Förderverein Bürgerstiftung Blumenthal e.V. zu Gute. Eingeladen und herzlich Willkommen sind, bei freiem Eintritt, alle Bremer und Butenbremer.

Seit 5 Jahren organisieren die Mitglieder des OT 292 Bremen-Lesmona ROCK DIE BURG. In diesem Jahr konnten mit den Heavy Weights aus Bremerhaven und den Bremer Bands White Star und To Those Who Exist drei musikalische Highlights verpflichtet werden. Alle Bands spielen ohne Gage, um den guten Zweck der Veranstal­tung zu unterstützen. Neben den Künstlern ist die Soundtechnik der AVM-Event Veranstaltungstechnik & Service GmbH ein wichtiger Bestandteil der Veran-staltung.