Ihr Engagement

Jeder kann es sich leisten, den Förderverein Bürgerstiftung Blumenthal zu unterstützen: Mit Zeit, Geld oder Unternehmungsgeist können Sie dazu beitragen, dass Projekte für das Gemeinwesen in unserem Stadtteil umgesetzt werden können.

Ihr Engagement

Werden Sie Mitglied

Möchten Sie uns dauerhaft mit einem kleinen Beitrag unterstützen? Dann treten Sie unserem Förderverein bei. Mit 24,- Euro pro Jahr sind Sie dabei!

Einen Aufnahmeantrag finden sie hier.

Geldspenden

Jede Spende hilft, um Projekte von Blumenthalern für Blumenthaler zu unterstützen!

Möchten Sie anstelle von Geschenken zu Geburtstagen, Firmenveranstaltungen oder Ähnlichem lieber etwas Gutes tun? Bitten Sie Ihre Gäste, für den Förderverein Bürgerstiftung Blumenthal e. V. zu spenden! Auch projektbezogene Spenden sind möglich. Wir beraten Sie gern!

Förderverein Bürgerstiftung Blumenthal e. V.
Volksbank Bremen-Nord eG
BIC: GENODEF1HB2

Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und beraten Sie gern!